TURNIERSIEGER SVB!!

Unsere Aktive holt beim Hallenturnier des SV Grafertshofen zum Zweiten mal in Folge den Pott nach Hause! 5 Spiele-5 Siege! Nach dem man in der Vorrunde viele enge, aber verdiente Siege einfahren konnte, wurde es im Halbfinale eine deutliche Sache. Der FV Weißenhorn wurde klar mit 5:0 besiegt.

Im Finale machte unser Team die Sache spannender als nötig. Nachdem man viele Chancen vergab, geriet man 1:0 in Rückstand. Kurz vor Ende konnte jedoch verdienterweise ausgeglichen werden. In der Verlängerung erzielte Nicolas Mayer das entscheidende Tor.

Ergebnisse:
SVB – SV Pfaffenhofen 1:0.
SVB – TSV Holzheim 4:3
SVB – Eintracht Autenried 1:0
SVB – FV Weißenhorn 5:0
SVB – SSV Illerberg/Thal 2:1 n.V.
Kader: Julian Berger , Dominik Mayer, Manuel Weltle, Manuel Wolf, Patrick Sauter, Tobias Öhler, Patrick Mayer, Nicolas Mayer, Timo Felser, Stefan Möhrle, Stefan Riggenmann