DER SV BEUREN

DER SPORTVEREIN BEUREN STELLT SICH VOR

DER SPORTVEREIN BEUREN BESTEHT AUS DREI ABTEILUNGEN

FUSSBALL GYMNASTIK THEATER

Im Jahr 1949 wurde der Verein gegründet. Die Vereinsfarben sind Schwarz und Gelb.
Das erste Punktspiel fand im selben Jahr, am 11. September 1949, statt.
Die Gymnastik- und Theaterabteilung gibt es seit 1996. Das neue Sportheim wurde 2005 eingeweiht.

Alle Fußballmannschaften nehmen am Spielbetrieb teil. Die Aktiven stellen zweei Mannschaften, die im Bezirk Donau/Iller am Spielbetrieb teilnehmen.

Unsere Jugendabteilung tritt mit eigenen Mannschaften an. Neben dem Sport ist unser vorrangiges Ziel die Nachwuchsförderung und -ausbildung.

Die Gymnastikabteilung bietet verschiedene Kurse in der eigenen Halle im Sportheim an.

Die Theaterabteilung gestaltet alle zwei Jahre ein Theaterstück im Weißenhorner Stadttheater.

Jeder ist eingeladen, an unseren sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen teilzunehmen und Mitglied im Verein zu werden.

UNSER NEWSLETTER

Anmeldung zum SVB Newsletter.