JETZT ANMELDEN UND PLATZ FÜR DAS FFS-JUGEND-FUSSBALLCAMP 2024 SICHERN!

Gleich anmelden und Platz sichern: Die erfolgreiche FFS-Fußballschule bietet in Zusammenarbeit mit dem Sportverein Beuren in den Pfingstferien 2024 wieder das große FFS-Fußballcamp an. Das dreitägige Camp startet am Montag, 27. Mai 2024. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldunge und legen uns wieder ins Zeug, damit das Fussballcamp ein unvergessliches Event für die Kids und Jugendlichen wird!

Ferien-Fußball-Schule
FFS Online-Anmeldung

FFS = Erfolg und Erfahrung

Trainieren unter professionellen Bedingungen, das ist der Traum aller jungen Fußballer. Dieser Traum lässt sich nun direkt vor Ort erfüllen, denn der SV Beuren veranstaltet in Zusammenarbeit mit der FFS-Ferienfußballschule in der zweiten Woche der Pfingstferien 2024, vom 27. bis zum 29. Mai, wieder ein großes Fußballcamp für 6-17-jährige fußballbegeisterte Jungen und Mädchen auf der Sportanlage des SV Beuren. Qualität und Umfang des Trainings sind dabei enorm hoch. Viele Bundesligaprofis, die schon als Kinder und Jugendliche bei uns trainiert haben, schwärmen noch heute von den Trainingseinheiten.

Neben der Förderung des Talents mit den neuesten Materialien und dem weltweit einzigartigen FFS-Trainingskonzept steht immer das einzelne Kind im Vordergrund. Das ist der FFS wichtig! Um das Erlernte dann auch im Wettkampf anwenden zu können, darf natürlich auch das täglich stattfindende FFS-Turnier nicht fehlen. Das Spezialtraining in den „Sportstations“ wird zusätzlich jedes Jahr weiter ausgebaut.

Sowohl in puncto Trainingsumfang als auch Trainingsqualität ist das Original, die FFS, sicherlich unerreicht! Mit ihrer über 30-jähriger Erfahrung hat sich die FFS als eine der größten Fußballschulen Deutschlands etabliert. Sowohl in puncto Trainingsumfang als auch Trainingsqualität ist das Original, die FFS, sicherlich unerreicht.

Das wird geboten

Das Fußballcamp bietet effektives Training (insgesamt 23 intensive Stunden) mit abwechslungsreichem Techniktraining und Schulung von taktischen Fähigkeiten und Koordination. Zusätzlich findet ein anspruchsvolles Torwarttraining für alle Leistungsklassen statt. In den dreimal täglich stattfindenden Trainingseinheiten werden aber natürlich auch tolle Turniere gespielt – und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Zuschauer sind an den drei Tagen gern gesehen. Vereinstrainer aller Vereine können sich viele Anregungen für Ihr eigenes Training holen. Im Preis inbegriffen sind hochwertige Trikots, Pokale und natürlich auch leckere sport- und kindgerechte Ernährung.

Anmeldung und Informationen

Telefonische Informationen gibt es bei Julian Rasch unter der Telefonnummer 0174 / 9 43 83 07, bei der FFS-Fußballschule unter der Telefonnummer 0 44 02 / 59 88 00 oder im Internet unter https://www.fussballferien.com.

Mit einem Klick direkt zum Anmeldeformular auf der Website der FFS.

Unser Bericht zum Pfingstcamp 2015
Bericht in der Neu-Ulmer Zeitung zum Pfingstcamp 2015