04.10.2015
SV Beuren beim Marktlauf

Beim neunten Marktlauf zeigte unser Verein die schwarz-gelbe Flagge. Auch wenn das Wetter nicht besonders schön war und unsere Läufer immer wieder von Schauern durchnässt wurden, gingen in so gut wie allen Läufen von Bambinilauf bis Hauptlauf Vertreter des SV Beuren auf die Piste.

SVB-Bambini starten beim Marktlauf

Spaß gemacht hat es allen – und einige unserer Läufer schafften sogar den Schritt aufs Treppchen!

Herzlichen Glückwunsch an:
Felix Leistner (2. Platz Schüler D)
Kilian Sauter (3. Platz Schüler B / Schülerlauf und 3. Platz Schüler B / Jugendlauf)
René Schiebel (1. Platz Jugend B / Jugendlauf)
Fin Carstensen (3. Platz Schüler A / Jugendlauf)

Auch an alle anderen, die für den SVB mitgelaufen sind: Ob mit oder ohne Pokal – Ihr seid super!

Ein Riesen-Dankeschön und Gratulation auch an unseren Jugendleiter Tom Kugler, den „Motivator“, der im Hauptlauf einen tollen 4. Platz in seiner Altersklasse erlaufen hat.

SVB gewinnt Pokal für Meistbeteiligung

Außerdem wurde unser Engagement mit einem Pokal für besonders gute Jugendbeteiligung belohnt. Hier teilten wir uns den ersten Platz mit unseren Nachbarn vom SV Pfaffenhofen, die exakt gleich viele junge Läufer motiviert hatten.

{imageshow sl=37 sc=15 /}

Herzlichen Dank auch an die Organisatoren vom Lauftreff Pfaffenhofen und dem Vereinsring Pfaffenhofen, die diese großartige Veranstaltung jedes Jahr auf die Beine stellen!

>> Hier geht’s zur offiziellen Marktlauf-Website mit allen Ergebnissen, weiteren Bildern und Videos.