05.10.2014
Marktlauf Pfaffenhofen

Die Jugendabteilung belegt vordere Plätze beim Marktlauf in Pfaffenhofen. Die etwas andere Trainingseinheit wurde von rund 25 Spielern und Betreuern am Sonntag wahrgenommen. Besonders Fin Carstensen konnte mit einer herausragenden Leistung bei den Schüler der Jahrgangsstufe B den ersten Platz belegen. Ebenfalls eine großartige Platzierung konnte Vincent Kling bei den Junioren in der Kategorie Schüler D erringen. Er belegte am Schluss Platz 2. Killian Sauter verpasste in der Kategorie Schüler C nur knapp die Medaillenränge und kam als Vierter ins Ziel.

Großes Lob an alle Läufer, die für den SV Beuren an den Start gegangen sind. Auch im kommenden Jahr wollen wir wieder mit einer großen Anzahl an Läufern an den Start gehen.

Einige Impressionen vom Marktlauf:

{imageshow sl=29 sc=15 /}