Samstag, 21. Januar 2017 – Bambini

SV Beuren / SV Pfaffenhofen Jugendabteilungen:
Großer Bambini-Hallenspieltag

„Gemeinsam für die Kinder“ war das Motto des ersten Bambini-Hallenspieltags, der in Kooperation zwischen den Jugendabteilungen des SV Pfaffenhofen und des SV Beuren organisiert wurde. In der Pfaffenhofener Schulsporthalle tobten und spielten rund 250 begeisterte Kinder aus etwa 20 verschiedenen Vereinen. In der extra eingerichteten Tummelzone konnten die Kids nach Belieben turnen und toben, sich im Tauziehen messen und natürlich Fußball spielen. Die kleinen Kicker waren total begeistert und bejubelten viele Tore. Die Organisatoren beider Vereinen ziehen eine äußerst positive Bilanz der Veranstaltung und streben im kommenden Jahr eine Wiederholung an.

Die Jugendleitungen beider Vereine bedanken sich bei allen fleißigen Eltern und Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank hierfür!

{imageshow sl=63 sc=15 /}