Budenzauber vom Allerfeinsten
beim 2. Hallen-Jugendturnier des SV Beuren

Die Jugendabteilung des SV Beuren hatte am Wochenende vom 9. bis zum 11. Dezember 2016 zu ihrem Hallenturnier in der Schulsporthalle in Pfaffenhofen geladen.

An drei Tagen waren von den Bambini bis zur A-Jugend alle Jugendmannschaften gefordert. Spannende Spiele und viele Tore …

… lassen die Jugendabteilung auf ein überragendes Wochenende zurückblicken. Unsere Teams/Spielgemeinschaften konnten die folgenden Plätze belegen:

A-Jugend    7. Platz
B-Jugend    3. Platz
C-Jugend    4. Platz
D-Jugend    2. Platz  D2
                      7. Platz  D1
E-Jugend    8. Platz
F-Jugend    4. Platz  F1
                     6. Platz  F2

Die ausführlichen Ergebnisse und Platzierungen können in den Turnierberichtsbögen eingesehen werden. Hier die Links zum Download:

{imageshow sl=62 sc=15 /}

Ein solches Event kann nur funktionieren, wenn fleißige Helfer tatkräftig mit anpacken. Auch in diesem Jahr waren Eltern als Aufbauhelfer, Kuchenbäcker, Küchen- und Verkaufshelfer gefragt und haben uns, die Jugendleitung, nicht im Stich gelassen. Danke! Dank gebührt auch allen Schiedsrichtern, Stadionsprechern und der Autenrieder Brauerei für ihre Unterstützung.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen uns auch bei allen Trainern und Betreuern für ihr Engagement in der Jugend beim SV Beuren bedanken – und natürlich auch bei unseren Jugendspielern! Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2017

Eure SVB-Jugendleitung