SV Beuren I – SC Staig II 5:0

Am vergangenen Sonntag hatte unsere erste Mannschaft die zweite Garde des SC Staig zu Gast. Von Beginn an dominierte unser Team Ball und Gegner. Mit sicherem Aufbauspiel konnten immer wieder gefährliche Torchancen herausgespielt werden. So scheiterte Nici Mayer und Patrick Sauter freistehend am gut reagierenden Staiger Keeper. In der 31. Minute konnte dann das 1:0 bejubelt werden. Nachdem Patrick Sauters Schuß noch vom Keeper pariert werden konnte, stand Nici Mayer goldrichtig und schob zur Führung ein. Keine 5 Minuten später erzielte unser Team das 2:0. Nach einem Eckball kam Andy Stetter zum Kopfball, dieser wurde jedoch auf der Linie geklärt. Aber wieder schalteten die Schwarz-Gelben schneller und Patrick Sauters Nachschuss war erfolgreich. Noch vor der Pause entschied unser Team das Spiel. Nach einem blitzsauberen Konter traf Nici Mayer mit einem frechen Lupfer zum Pausenstand.

Nach der Pause nahm unser Team ein wenig das Tempo aus dem Spiel. Dennoch waren die Schwarz-Gelben weiterhin tonangebend und spielten zielstrebig nach vorn. In der 60. Minute konnte nach schönem Gassenball von Andy Stetter, Stefan Riggenmann freistehend vor dem Keeper einschieben. Kurz vor Schluss erzielte Andre Gaiser dann den 5:0 Endstand. Nach schönem Spielzug über die linke Seite spielte Nici Mayer quer, wo Andre Gaiser nur noch ins leere Tor einschieben musste.

Kader: Julian Berger, Stefan Walke, Kevin Klug Julian Rasch, Andre Gaiser, Patrick Sauter, Andy Stetter, Simon Glogger, Patrick Mayer, Stefan Riggenmann (Lukas Berg), Nicolas Mayer
Tore: 2x Mayer Nici, 1x Riggenmann Stefan, Andre Gaiser, Sauter Patrick