TSV Kellmünz  –  SVB II  0:0 (0:0)

Die Zweite Mannschaft des SV Beuren konnte in Kellmünz nicht an die Leistung der vorangehenden Spiele anknüpfen und musste sich somit mit einem torlosen Unentschieden zufrieden geben.

Den „Schwarz-Gelben“ gelang es zu Beginn der Partie nur schwer ins Spiel zu finden. Durch mehrere Ballverluste gestalteten überwiegend die Gastgeber das Spiel, welche es trotzdem kaum schafften vors Tor des SVB zu gelangen. Im Verlauf der ersten Halbzeit kamen die Beurener Spieler besser in die Partie und konnten dadurch das Spiel etwas in die gegnerische Hälfte verlagern. Jedoch konnten die Beurener weiterhin keine zwingenden Torchancen herausspielen. In der 34. Spielminute wurde der SVB durch eine Gelb-Rote Karte geschwächt, wodurch es dem TSV Kellmünz wieder gelang mehr  Spielanteil zu gewinnen, was am 0:0 Halbzeitstand aber nichts änderte.

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Beurener Spieler zu zehnt eher defensiv zu agieren und die Heimmannschaft drängte auf den Führungstreffen. Der SVB konnte jedoch ohne Probleme gegen die Angreifer aus Kellmünz verteidigen. Im Verlauf der zweiten Halbzeit stellte sich somit zwischen beiden Teams ein unspektakuläres Spiel im Mittelfeld ohne nennenswerte Tormöglichkeiten ein. Lediglich einen Schuss ans Ausennetz des Tors der „Schwarz-Gelben“ konnte der TSV Kellmünz noch abgeben.  Zum Ende des Spiels hin machten die Beurener Spieler nochmals mehr nach vorne, konnten jedoch keinen entscheidenden Abschluss finden. Somit endete die Partie torlos Unentschieden. (gez. T. Felser)

Aufstellung: A. Müller – O. Waltenberger,- A. Gaiser,- K. Klug, – Timo Felser, – M. Weltle – A. Berger, – D. Gaiser, – T. Öhler (M. Hornung), – S. Kloß (D. Wieser) – A. Haas