Sonntag, 2. Juni 2019 – SVB I

Niederlage gegen den Tabellenersten

Türkspor Neu-Ulm – SV Beuren I 6:0 (4:0)

Unser Team begann die Partie hochkonzentriert, aggressiv und sehr mutig. Man wusste, nur mit einem Sahnetag konnte man Punkte gegen die spielerisch sehr starke Truppe aus Neu-Ulm holen. Zu Beginn der ersten Halbzeit gelang es uns, das Spiel sehr offen zu gestalten und einige gute Torchancen herauszuspielen. Durch ein wuchtiges Kopfballtor nach einer guten Flanke musste man jedoch den 1:0-Rückstand einstecken.

Türkspor Neu-Ulm erhöhte danach durch einen stark vorgetragenen Angriff auf 2:0. Bis zur Halbzeit kontrollierten dann die Gastgeber das Spiel und erhöhten den Vorsprung sogar noch auf 4:0.

In der zweiten Hälfte gaben sich die Schwarz-Gelben nie auf, kämpften mit allem, was ging und erspielten sich auch weitere Torchancen, welche jedoch nicht genutzt werden konnten. Aufgrund der individuellen Klasse kamen die Gastgeber noch zu zwei weiteren Toren.

Alles in allem stehen letztlich 0 Punkte auf der Habenseite des SV Beuren. Zwar zeigte man eine starke kämpferische Leistung, aber Türkspor Neu-Ulm war eindeutig die bessere Mannschaft.

Am letzten Spieltag daheim gegen den SV Thalfingen gilt es, nochmal alle Kräfte zu mobilisieren, um die Saison mit einem letzten Erfolgserlebnis abzuschließen.

Aufstellung:
Julian Berger (TW), Dennis Gaiser, Alexander Berger (Maximilian Langenwalter), Dominik Mayer, André Gaiser, Florian Kloß (Samuel Span), Julian Rasch, Patrick Sauter, Adnan Agirbas (Julian Huber), Fabian Ritter, Johannes Maurer