Montag, 21. Mai 2018 – SVB II

TSV Kellmünz – SV Beuren II 2:2 (2:2)

Da unsere Mannschaft die letzten vier Spiele über ungeschlagen geblieben war, traten die Schwarz-Gelben auch zu diesem Spiel selbstbewusst an, um noch einen Platz gegen den Tabellennachbarn gutzumachen.

FuPa Galerie TSV Kellmünz - SV Beuren II

Fotos zum Spiel gibt es in der FuPa-Galerie (Klick aufs Bild)

Gleich zu Beginn konnte unser Keeper im Eins-gegen-eins den Ball noch abwehren, dieser prallte aber direkt an den Fuß des nächsten Gegenspielers. Somit lag man gleich in der dritten Minute unglücklich 1:0 hinten. Von Schwäche war aber nicht viel zu bemerken und man erarbeitete sich die ein oder andere Chance – jedoch fehlte noch der letzte Tick. Bis zur 17. Minute, als Alexander Haas das 1:1 durch einen schönen Lupfer über den herauskommenden Torwart schoss. Kurz danach, in der 23. Minute, erhöhte dann Julian Huber zum verdienten 1:2. In der 27. Spielminute erzielte Kellmünz direkt nach der Trinkpause den etwas unerwarteten Ausgleich zum 2:2 als Folge von einem unsauberen Zuspiel unserer Mannschaft.

Nach der Halbzeit war die Partie gößtenteils ausgeglichen mit vielleicht ein paar mehr Chancen unseres Teams. Zum Ende der Partie hin machte unsere Mannschaft zwar immer mehr Druck und erarbeitete sich so auch mehr gefährlichere Chancen, jedoch vergeblich. Schließlich blieb es beim 2:2, wobei aus unserer Sicht zum Ende hin sicher mehr drin gewesen wäre.

Aufstellung:
Oliver Richter (TW), Valentin Eppelt, Timo Guggenmos, Alexander Berger, André Gaiser, Marco Waltenberger, Tobias Öhler, Julian Huber (Alexander Auer), Alexander Haas, Adnan Agirbas, Martin Bolkart

1x Alexander Haas, 1x Julian Huber