Sonntag, 4. September 2016 – SVB III

Dritte holt dritten Sieg im dritten Spiel
TSV Kellmünz – SV Beuren III 1:4 (0:0)

Am letzten Sonntag musste die Reserve bei sehr angenehmen Temperaturen gegen den TSV Kellmünz ran. Im Vorfeld war schon klar, dass die eine oder andere Position neu besetzt werden musste. Dennoch wollte man die drei Punkte aus Kellmünz mitnehmen. Die erste Halbzeit war von beiden Seiten kein Leckerbissen. Beuren hatte zwar die deutlicheren Chancen, konnte aber daraus kein Tor erzielen.

Erst in der zweiten Halbzeit machte es unsere Reserve dann deutlich besser. Immer wieder kam Beuren sehr gefährlich vor das Kellmünzer Tor. Schließlich erlöste Julian Huber die mitgereisten Fans durch das 0:1. Jetzt war der Knoten geplatzt und nur ein paar Zeigerumdrehungen später erhöhte Raymond Jahn auf 0:2. Danach konnte Julian Huber sogar auf 0:3 erhöhen. Durch eine kleine Unsicherheit in der Verteidigung kam der TSV noch auf 1:3 heran, bevor Raymond Jahn im Gegenzug zum 1:4 traf. Das war dann auch das Endergebnis dieser Partie.

Zusammenfassend können wir auf diese Leistung sehr gut aufbauen und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Aufstellung:
Alexander Harder – Bernd Beuren, Thomas Berchtold, Alexander Berger‚ Patrick Friebe (Markus Jehle) – Christian Kloß, Michael Schor, Ralf Holuba (Marco Kast) – Julian Huber, David Wieser (Manfred Berchtold), Raymond Jahn

2x Julian Huber, 2x Raymond Jahn