Sonntag, 22. September 2019 – SVB I

Tabellenführung abgegeben

TSV Dietenheim I – SV Beuren I 2:0 (2:0)

Mit einer über weite Strecken schwachen Leistung unterlag der SV Beuren am vergangenen Sonntag dem TSV Dietenheim verdient mit 2:0 und musste damit vorerst die Tabellenführung abgeben.

 15.09.2019: FV Ay I - SV Beuren I
Mehr Bilder gibt es in der FuPa-Galerie.

Und hier geht es zu den FuPa-TV-Highlights.

In einer Partie mit wenig Höhepunkten und noch weniger Torchancen erwischten die Schwarz-Gelben im Kollektiv einen schlechten Tag und lagen bereits zur Halbzeit mit 2:0 in Rückstand. Beide Gegentore mussten wir nach langen Bällen über die Kette hinnehmen. Der TSV Dietenheim nutzte seine wenigen Chancen effektiv und ließ zugleich in der Defensive nur selten Gefahr durch den SV Beuren aufkommen. Dazu noch Pech: In der Schlussphase wurde den Schwarz-Gelben ein eindeutiger Elfmeter verweigert. Ob ein möglicher Anschlusstreffer per Strafstoß an diesem Tag nochmal zu einem richtigen Aufbäumen geführt hätte, ist jedoch fraglich.

Gut, dass es bereits am kommenden Sonntag die nächste Chance auf einen Dreier gibt: Am 29. September ist die zweite Mannschaft von Türkspor Neu-Ulm zu Gast.

Kader:
Julian Berger (TW), Tim Schultheiß, Alexander Berger, Tim Koglin, Dennis Gaiser (Alexander Haas), John Schewetzky, Patrick Sauter, Julian Rasch, Maximilian Langenwalter (Adnan Agirbas), Patrick Mayer (Nicolas Mayer), Johannes Maurer