SVB II – SV Grafertshofen 1:2

Im ersten Spiel im neuen Jahr unterliegt die Kreisliga B Mannschaft des SV Beuren 1:2 gegen Grafertshofen. Schon zu Beginn der ersten Hälfte hat sich gezeigt, dass dies ein schwieriges Spiel sein wird. Die Gäste aus Grafertshofen standen sehr gut in ihren Reihen und ließen kaum Torchancen zu. Die Schwarz-Gelben hatten zwar mehr Ballbesitz im Mittelfeld, konnten sich aber keinen Vorteil daraus erspielen. Der SV Grafertshofen hatte dann aus dem nichts die Möglichkeit und konnte somit mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf tat sich der SVB weiter schwer ins Spiel zu kommen. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Gäste dann sogar noch zum 2:0 erhöhen.

Nach Wiederanpfiff machten es die Beurener besser und erspielten sich die ein oder andere Torchance. Kurz nach dem Wiederanpfiff war es dann Stefan Möhrle, der auf 1:2 verkürzte. Der SVB versuchte weiter Druck auf die Gäste aufzubauen um zumindest noch den Ausgleich zu erzielen. Leider gelang es über die komplette Spielzeit nicht gefährlich vor das Tor der Gäste zu gelangen. Somit verwaltete der SV Grafertshofen bis zum Ende das 1:2. (gez. D. Wieser)

Aufstellung: Müller Andi, Waltenberger Oli, Felser Timo, Wolf Manu, Berger Alex, Klug Kevin, Riggenmann Stefan, Berg Lukas, Möhrle Stefan (Wieser David), Haas Alexander (Kloß Sebi), Gaiser Dennis (Hornung Michael),

Torschütze: Möhrle Stefan