Sonntag, 14. Mai 2017 – SVB III

Erneuter Sieg der Beurener Reserve im letzten Heimspiel
SV Beuren III – SV Jedesheim (Reserve) 2:1 (2:0)

Die taktische Vorgabe, hinten sicher zu stehen und gezielt Konter über unseren schnellen Sturm auszuspielen, gelang der dritten Mannschaft des SVB von der ersten Minute an sehr gut. In der Defensive stand die Mannschaft sicher und ließ nur wenige Chancen zu. David Wieser war es dann, der wieder durch einen Doppelpack nach zwei schön ausgespielten Kontern das Ergebnis zur Halbzeit auf 2:0 stellte.

In der zweiten Hälfte machten es die Schwarz-Gelben ähnlich gut wie in Durchgang eins, ließen allerdings die ein oder andere gute Chance leider aus. In weiteren Verlauf machte der SV Jedesheim stärker Druck, musste aber bis kurz vor Schluss warten, um den 2:1 Anschlusstreffer zu erzielen. Dieses Ergebnis rettete der SVB dann über die Zeit und konnte somit durch eine starke kämpferische Leistung die Partie für sich entscheiden.

Aufstellung:
Tim Bertele, Rafael Wieser, Julian Kramer (Tobias Bisle), Bernd Beuren, Nikolaus Fitzel, Alexander Harder, Pascal Hinz (Gregor Bertele), Ralf Holuba (Sebastian Dirr), David Wieser, Stefan Berger, Marco Kast

2x David Wieser