Dienstag, 1. November 2016 – SVB II

Zweite siegt durch spätes Tor
SV Beuren II – SV Illerzell 1:0 (0:0)

Im Heimspiel gegen den SV Illerzell am vorgezogenen 15. Spieltag fand unsere Zweite Mannschaft gut in das Spiel gegen den Tabellendritten der Kreisliga B3 Donau/Iller. Die Mannschaft war von Anfang an hochkonzentriert und konnte sich dadurch immer wieder Chancen herausspielen, die allerdings leider nicht verwandelt wurden. Zum Ende der ersten Hälfte hatte der SV Illerzell seine erste richtige Chance im ganzen Spiel, welche allerdings glücklicherweise vom Pfosten abgefangen wurde.

Nach der Halbzeit konnte der SV Beuren den Druck weiterhin aufrecht erhalten. Das Spiel blieb aber immer noch torlos. Endlich gelang es Lukas Berg in der 93. Minute nach einer schönen Flanke von Marco Waltenberger den Ball per Kopf im Netz der Illerzeller zu versenken und damit das Spiel verdient zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Aufstellung:
Christian Kutter (TW), Philipp Riggenmann (Marco Stadtellmeyer), Stefan Walke, Tim Koglin, Marco Waltenberger, Patrick Mayer, Timo Felser, Julian Huber (Alexander Haas), Lukas Berg, Martin Bolkart (Julian Huber), Dennis Gaiser

Torschütze:
1x Lukas Berg