Sonntag, 25. September 2016 – SVB II

Zweite verliert gegen Tabellenzweiten
SV Beuren II – RSV Wullenstetten 1:4 (0:2)

Die zweite Mannschaft des SVB verlor gegen den Tabellenzweiten aus Wullenstetten mit 1:4.

Gleich zu Beginn der ersten Hälfte gingen die Gäste durch eine Unachtsamkeit in der Defensive mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf spielten beide Teams auf Augenhöhe, wobei die Schwarz-Gelben sogar etwas mehr Ballbesitz hatten und den Ball in den eigenen Reihen gut laufen ließen. Leider konnte aus der kleinen Überlegenheit kein Profit geschlagen werden. Der RSV kam dann einmal wieder gefährlich in den Strafraum der Beurener und erhöhte auf 2:0. So gingen die Mannschaften dann in die Kabine.

In Halbzeit zwei dann ein ähnliches Bild wie in der ersten: Der SVB spielt weiter gut mit, konnte aber in der Offensive wenig Chancen herausspielen. Die Gäste aus Wullenstetten machten es mit ihren schnellen Spielern besser und bauten die Führung auf 3:0 aus. Dennis Gaiser konnte zwar noch auf 1:3 verkürzen, aber kurz vor Ende musste man dann noch das 1:4 hinnehmen, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Aufstellung:
Christian Kutter, Marco Stadtelmeyer (Alexander Haas), Philipp Riggenmann, Tim Koglin, Stefan Walke, Timo Felser, Dennis Gaiser (David Wieser), Florian Kloß, Tobias Öhler, Sebastian Kloß, Martin Bolkart

Tor:
Dennis Gaiser