In der ersten Halbzeit konnte man eine ausgeglichene Partie sehen, in der beide Mannschaften nur zu wenigen Torchancen kamen. Dabei ließ unsere Mannschaft die Gäste hauptsächlich das Spiel machen und lauerte auf Konterchancen. Die Schwarz-Gelben schalteten nach der Balleroberung immer wieder schnell um und konnten so die ein oder andere Chance kreieren. So auch in der 17. Spielminute, als man nach einem Ballgewinn sofort in die Spitze auf Berg L. spielte und dieser quer auf Maurer J. legte. Allerdings ging der Ball am Tor vorbei. Die Auswärtsmannschaft zeigte sich gewohnt ballsicher, aber der SVB zeigte eine gute Defensivarbeit. In der 28. Spielminute ging Türk Spor Neu-Ulm wie aus dem Nichts in Führung. Nachdem ein gegnerischer Spieler völlig unbedrängt aus dem Halbfeld flanken konnte, traf der gegnerische Stürmer per Kopf zum 0:1.

Aber unsere Mannschaft ließ sich von dem Rückstand nicht einschüchtern und spielte normal weiter.Der SVB verpasste es im Anschluss ihre Konterchance sauber auszuspielen und so ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.

Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit versuchte der SVBdirekt ins Spiel zu kommen und das gelang ihm auch besser als in der ersten Hälfte. Die Gäste aus Neu-Ulm standen nun etwas tiefer und unsere Mannschaft konnte den Ball besser laufen lassen. In der 52. Minute schoss Sauter P. einen Freistoß aus guter Position über das Tor. Türk Spor Neu-Ulm hatte in der 64. Spielminute noch die Chance auf 0:2 zu erhöhen, aber der gegnerische Stürmer schloss nach einem gut herausgespielten Konter zu unpräzise ab. Dies war die beste Torchance für die Gäste in der zweiten Hälfte, da sich die Defensivarbeit, die die Schwarz-Gelben über die ganze Partie hinweg darlegte, sehen lassen konnte. In der 79. Spielminute war es dann endlich soweit. Nach einem lang getretenen Freistoß von der Mittelinie in den gegnerischen 16ner, stand Klug K. goldrichtig und konnte den Ball zum 1:1 Ausgleich einschieben. Dies war auch der Endstand, da beide Mannschaften keine zwingenden Chancen mehr herausspielen konnten. Und so ging es nach Abpfiff der Partie mit einem Elfmeterschießen weiter.

Hier konnte unser Keeper zwei Elfer entschärfen und da unsere Mannschaft alle verwandelte gewann der SV Beuren mit 5:2 n. V.

Aufstellung:J. Berger – S. Walke, K. Klug, J. Rasch– S. Glogger, A. Gaiser, M. Weltle (D. Gaiser), P. Sauter, F. Kloss – J. Maurer, L. Berg