Sonntag, 26. März 2017 – SVB II

Remis im „kleinen“ Marktderby
SV Pfaffenhofen – SV Beuren II 1:1 (1:1)

Es war wieder Derby-Zeit – und unsere Mannschaft startete nicht wirklich gut in die erste Partie der Rückrunde. Man geriet in der 11. Minute in den Rückstand durch einen Ballverlust in der eigenen Hälfte. Wir konnten uns nach dem Rückstand allerdings schnell fangen und durch den Kopfballtreffer von Timo Felser zehn Minuten später ausgleichen. Bis zum Ende der ersten Hälfte behielten wir die Kontrolle über das Spiel und erarbeiteten uns weiterhin gute Chancen, allerdings konnten wir den Ball kein weiteres Mal über die Linie befördern.

Nach der Halbzeit war das Spiel ein ganz anderes. Unsere Mannschaft konnte sich bis zum Ende der Partie keine zwingende Chance mehr erarbeiten um die Partie in unsere Richtung zu drehen.

Christian Kutter (TW) – Philipp Riggenmann, Marco Waltenberger (Julian Huber), Tim Koglin, André Gaiser, Markus Stetter, Alexander Berger (Lukas Berg), Timo Felser, Tobias Öhler, Sebastian Kloß (Alexander Haas), Martin Bolkart

Tor:
1x Timo Felser