Sonntag, 16. Oktober 2016 – SVB II

Unglückliche Niederlage unserer Zweiten
SV Jedesheim – SV Beuren II 3:2 (2:0)

Die Partie begann für beide Mannschaften ziemlich ausgeglichen. Das Geschehen spielte sich größtenteils im Mittelfeld ab und es gab wenige Torraumszenen. Mitte der ersten Hälfte konnte der Gastgeber dann das 1:0 erzielen, wobei ein Foulspiel an einem Beurener zuvor nicht geahndet worden war. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhte der SV Jedesheim aus abseitsverdächtiger Position noch auf 2:0.

In Durchgang zwei spielte der SVB aber weiter gut und drückte auf den Anschlusstreffer. Martin Bolkart war es dann, der innerhalb von einer Minute durch einen Doppelpack zum 2:2 ausglich. Beide Treffer schob er überlegt am Keeper vorbei. Im weiteren Verlauf verflachte das Spiel ein wenig und es gab viele Unterbrechungen. In der 90. Minute hatte die Heimmannschaft dann aber nochmals Glück und erhöhte durch einen Fernschuss in den Winkel auf 3:2. Dies war dann auch das Endergebnis.

Aufstellung:
Christian Kutter, Manuel Weltle, Marco Waltenberger (Julian Huber), Simon Glogger, Stefan Walke, Timo Felser, Tobias Öhler (Philipp Riggenmann), Markus Stetter, Alexander Haas (Martin Bolkart), Sebastian Kloß, Dennis Gaiser

2x Martin Bolkart