Samstag, 31. März 2018 – SVB III

Dritte lässt beim Tabellenletzten Punkte liegen
SV Illerzell – SV Beuren III 1:0 (1:0)

Nach einer schwachen Leistung gegen die Reservisten aus Illerzell – vor allem in Hälfte eins – konnte unsere „Dritte“ keine Punkte holen und verlor mit 1:0. Die Gastgeber bestimmten von Beginn an das Spiel und erarbeiteten sich mehrere Möglichkeiten. Der SVB fand kein Mittel, sich dem gegnerischen Sechzehner zu nähern.

Somit ging man mit einem glücklichen 1:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wollten es die Schwarz-Gelben dann besser machen und Druck auf den Gegner aufbauen. Dies gelang nur bedingt. Man spielte wieder etwas stärker und hatte die ein oder andere gute Aktion nach vorne, aber der letzte Pass oder Abschluss waren einfach zu ungefährlich. Bis zum Schlusspfiff schafften es die Beurener nicht mehr, ein Tor zu erzielen.

Aufstellung:
Christian Kutter (TW), Samuel Schultheiß, Samuel Span, Rafael Wieser (Sam Suchant), Thorsten Ritter, Manuel Weltle, Manfred Berchtold (Simon Fuchs), Alexander Auer (Pascal Hinz), Marcel Mersch, Sebastian Kloß, David Wieser