Sonntag, 12. Mai 2019 – SVB II

Verdiente Niederlage beim Tabellennachbarn

SV Esperia Italia Neu-Ulm – SV Beuren II – 3:1 (2:0)

Nach zunächst gutem Beginn der Schwarz-Gelben erarbeitete sich die Heimmannschaft mehr Anteile am Spiel und kreierte die besseren Chancen. Bei den Gegentoren (17. / 36.) sah die Beurener Defensive nicht gut aus.

SV Esperia Italia Neu-Ulm - SV Beuren II am 12.05.2019

Mehr Bilder zum Spiel in der FuPa-Galerie.

Nach dem Seitenwechsel gelang es dem SV Beuren vor allem kämpferisch, besser in die Partie zu kommen. Nachdem mehrere gute Chancen nicht genutzt werden konnten, war ein durch Adnan Agirbas verwandelter Handelfmeter für den Anschlusstreffer zum 2:1 (85.) nötig. In der Schlussphase drückten die Schwarz-Gelben auf den Ausgleich, mussten jedoch durch einen Konter (90.) das 3:1 hinnehmen. Aufgrund der über der gesamte Spielzeit schwachen Leistung unsererseits war der Sieg von Esperia Neu-Ulm verdient.

Tim Bertele, Tim Schultheiß (Sahin Güclü), Manuel Zwiebel, Simon Glogger, Samuel Span, Marcel Mersch, Andre Gaiser, Johannes Hartner, David Wieser (Richard Wittke), Julian Huber (Alexander Haas), Adnan Agirbas

Tor:
1x Adnan Agirbas