Sonntag, 29. September 2019 – SVB II

Torfestival zu Hause

SV Beuren (Reserve) – Türkspor Neu-Ulm II (Reserve) 7:0 (3:0)

Am achten Spieltag der Kreisliga A Reserve standen sich der SV Beuren und Türkspor aus Neu-Ulm gegenüber. Nach einem verfahrenen Start der ersten Halbzeit boten sich keine wirklichen Chancen an. Nach und nach kamen die Beurener jedoch immer besser ins Spiel und in der 37. Minute traf Valentin Briegel zum 1:0. Noch vor dem Halbzeitpfiff stellten die Schwarz-Gelben auf 2:0, wiederum war der Torschütze Valentin Briegel.

Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs viel besser aus der Kabine und legten in der 59. Spielminute mit 3:0 durch Marcel Mersch nach. Schon zu diesem Zeitpunkt wirkte das Spiel entschieden. Nur wenige Minuten später traf Valentin Briegel mit seinem dritten Treffer zum 4:0. Jetzt verloren die Spieler von Türkspor komplett die Ordnung, in der 71. und 72. Minute trafen Alexander Auer und Valentin Briegel zum 5:0 und 6:0. Kurz vor Schluss stellte Dominik Mayer noch auf den Endstand von 7:0.

Christian Kutter (TW), Simon Fuchs, Sam Suchant (Richard Wittke), Samuel Schultheiß, Manuel Zwiebel, Johannes Hartner, Alexander Auer, Marcel Mersch (Korbinian Simon), Julian Huber (Rafael Wieser), Dominik Mayer, Valentin Briegel

Torschützen:
1x Alexander Auer, 4x Valentin Briegel, 1x Domink Mayer, 1x Marcel Mersch