Sonntag, 18. November 2018 – SVB III

Reserve gewinnt das Derby

SV Beuren III – SV Pfaffenhofen 1:0 (1:0)

Die dritte Mannschaft des SVB konnte im letzten Spiel vor der Winterpause, gleichzeitig dem ersten Rückrundenspiel, das Derby gegen den SV Pfaffenhofen mit 1:0 gewinnen. Die Schwarz–Gelben machten von Beginn an ein solides Spiel und hatten den Gegner gut im Griff.

FuPa-Galerie SV Beuren III - SV Pfaffenhofen (Reserve) am 18.11.2018

Mehr Bilder zum Spiel in der FuPa-Galerie.

Der Ball lief sauber in den eigenen Reihen, sodass durch gelungene Kombinationen nach vorne die ein oder andere Chance herausgespielt wurde. Nach schönem Zuspiel von Daniel Schaffer konnte dann David Wieser das Leder zum 1:0 einschieben.

In der zweiten Hälfte machten die Nachbarn auf Pfaffenhofen etwas mehr Druck und steigerten sich etwas. Der SVB hielt aber weitehin gut dagegen und ließ relativ wenig zu. Wir konnten uns gleichzeitig einige Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen erarbeiten, leider blieben diese ohne Torerfolg. Bei besserer Chancenverwertung wäre insgesamt noch mehr drin gewesen. Alles im allem ein verdienter Sieg der Reserve des SVB.

Aufstellung:
Thorsten Ritter (TW), Rafael Wieser, Samuel Schultheiß, Manuel Zwiebel, Richard Wittke, Sam Suchant (Manfred Berchtold), Daniel Schaffer, David Wieser, Simon Fuchs (Markus Jehle), Alexander Haas (Raymond Jahn), Thomas Berchtold Tor: David Wieser

Tor:
1x David Wieser