Donnerstag, 10. Mai 2018 – SVB III

SV Beuren III – SV Pfaffenhofen (Reserve) 0:0

Schönes Wetter, tolle Kulisse, große Erwartungen: Beim Vatertags-Reserve-Marktderby gegen die Nachbarn aus Pfaffenhofen hatte sich unsere Dritte vorgenommen, auf keinen Fall als Verlierer vom Platz zu gehen und die Tabellenführung möglichst auszubauen.

FuPa Galerie SV Beuren III - SV Pfaffenhofen

Fotos zum Spiel gibt es in der FuPa-Galerie (Klick aufs Bild)

Das klappte nur bedingt. Beide Teams agierten etwas nervös und egalisierten sich dadurch derart, dass kein wirklich packendes Spiel zustande kam. Es gab zwar schon einige Chancen, Freistöße und Ecken auf beiden Seiten, aber wenig wirklich zwingende Situationen. So blieb es letztlich beim torlosen Unentschieden.

Aufstellung:
Christian Kutter (TW), Rafael Wieser (Samuel Schultheiß), Sam Suchant (Simon Fuchs), Thorsten Ritter, Manuel Zwiebel, Richard Wittke (Pascal Hinz), Julian Huber, Valentin Briegel, Sebastian Kloß, Samuel Span, Fabian Ritter (Alexander Auer)