Dienstag, 28. Mai 2019 – SVB III

Reserve schwächelt zum Ende der Saison

SV Beuren III – RSV Wullenstetten (Reserve) 1:3 (0:1)

Am vergangenen Dienstag fand das Nachholvorholspiel unserer dritten Mannschaft gegen Wullenstetten statt, das vom letzten Spieltag auf letzte Woche vorverlegt worden war, wo uns jedoch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dies war nicht nur das letzte Saisonspiel, sondern überhaupt das letzte Spiel der dritten Mannschaft, da nach sechs Jahren nun wieder auf „Normalbetrieb“ mit nur zwei Mannschaften umgestellt wird.

Zu Beginn fanden unsere Gegner besser ins Spiel hinein als wir und gaben daher ein deutlich besseres Bild ab. Wir hingegen liefen viel hinterher und konnten auch keine guten Chancen erspielen. Durch einen Freistoß in der 25. Minute ging unser Gast schließlich in Führung. Mit diesem Spielstand gingen wir dann auch in die Halbzeit.

Mit einigen Wechseln in der Halbzeitpause starteten wir etwas besser in die zweite Hälfte und kamen auch zu einigen Abschlüssen, die wir leider nicht nutzen konnten. Leider gelang dem RSV Wullenstetten in der 65. Minute der Ausbau der Führung. Ein Anschluss wäre für uns mehrfach möglich gewesen, jedoch blieb uns ein Tor verwehrt. Dem Gegner allerdings nicht und so erhöhte erz um 3:0. In der 90. Minute konnte Alexander Haas noch Ergebniskosmetik betreiben und zum Anschlusstreffer einnetzen. Weitere Tore blieben aus und so verabschiedet sich unsere Dritte leider mit einer Niederlage aus dem Spielbetrieb.

Tim Schultheiß (TW), Alexander Auer (René Schiebel), David Wieser (Daniel Schaffer), Thorsten Ritter, Rafael Wieser (Timo Schläger), Sam Suchant, Marcel Mersch, Simon Fuchs, Robin Schläger, Stefan Berger (Alexander Haas), Sahin Güclü

Tor:
1x Alexander Haas