Sonntag, 3. Juni 2018 – SVB II

SV Beuren II – TSV Senden 0:2 (0:1)

Am letzten Heimspieltag der Saison mussten unsere Jungs gegen den Tabellenführer der Kreisliga B antreten, welcher einen Sieg benötigte, um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A zu feiern.

FuPa Galerie SV Beuren II - TSV Senden

Fotos zum Spiel gibt es in der FuPa-Galerie (Klick aufs Bild)

In der ersten Halbzeit hatten die Schwarz-Gelben viel mehr Spielanteile und konnten sich dadurch einige hochkarätige Chancen herausspielen, welche jedoch – wie leider zu oft in dieser Saison – ungenutzt blieben. Hinten standen wir kompakt und ließen nicht zu. Doch durch einen direkt verwandelten Freistoß kurz vor Pausenpfiff konnten die Sendener überraschend in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit nahmen wir uns vor, mindestens einen Punkt daheim zu behalten, um die wirklich starke Leistung zu belohnen. Wir konnten unszwar auch wieder Chancen zum Ausgleich herausspielen, jedoch ging uns zum Ende der Partie mehr und mehr die Luft aus, da wir durch zwei kurzfristige Ausfälle mit einem sehr dünnen Kader zum Spiel angetreten waren. Dadurch konnte der TSV noch den zweiten Treffer der Partie erzielen und diesen auch über die Zeit bringen.

Aufstellung:
Oliver Richter (TW), Alexander Berger, Timo Guggenmos (Samuel Schultheiß), Valentin Eppelt, Tim Koglin, Johannes Hartner, Tobias Öhler, Marco Waltenberger, Alexander Haas, André Gaiser (Philipp Riggenmann), Martin Bolkart (Korbinian Simon)