Sonntag, 19. Mai 2019 – SVB II

Unnötige Niederlage durch schwindende Kräfte

SV Beuren II – TSV Buch II 2:4 (2:1)

Bei herrlichem Sommerwetter hatten wir an diesem Spieltag die zweite Mannschaft aus Buch zu Gast. Stark auftretend und engagiert begannen aber die Hausherren die Partie und so dauerte es nicht lang, bis Korbinian Simon den verdienten 1:0-Führungstreffer erzielte.

In der 28. Spielminute fiel dann der Ausgleich für die Gäste, hierbei wurde unsere Abwehr durch einen langen Ball überrascht. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Alex Haas nach schöner Vorarbeit von Tim Schultheiß das bis dato verdiente 2:1.

Nach der Halbzeitpause war schon eine leichte Müdigkeit der Hausherren zu bemerken, welche sicherlich an der sehr mangelhaften Trainingsbeteiligung liegt. In der 50. Spielminute gelang dem TSV Buch II der Ausgleich, worauf noch zwei weitere Gegentreffer zum 2:4 Endstand fielen, bei der unser Schlussmann alles andere als glücklich aussah. – Sehr schade, stark angefangen und stark nachgelassen.

Christian Kutter (TW), Sam Suchant, Tim Schultheiß (Timo Schläger), Manuel Zwiebel, Alexander Berger, Samuel Schultheiß, Julian Huber, Tobias Stolz (Simon Fuchs), Korbinian Simon, Marcel Mersch (David Wieser), Martin Bolkart (Alexander Haas)

1x Korbinian Simon, 1x Alexander Haas