Donnerstag, 26. April 2018 – SVB II

SV Beuren II – SV Jedesheim 0:4 (0:2)

Beim Nachholspielttag gab es für die Zweite Mannschaft des SVB nichts zu holen. Unser Team startete zwar nach der Auswärtsniederlage gegen Esperia Italia vom letzten Wochenende motiviert in das Spiel, musste jedoch den ersten Gegenteffer nach einer Ecke in der 15. Minute entgegennehmen.

Ab diesem Zeitpunkt tat sich unsere zweite Garnitur schwer im Spielaufbau und man kassierte noch vor der Pause den zweiten Treffer.

Den Beginn der zweiten Hälfte verschlief unsere Mannschaft und so lag man bis zur 50. Minute schon mit 0:4 zurück. Danach zeigten unsere Schwarz-Gelben zwar doch noch ein anderes Gesicht und konnten weitestgehend mit dem aktuellen Tabellenvize Jedesheim mithalten, jedoch konnte man auch keine zwingenden Torchancen erspielen und das Spiel nicht mehr drehen.

Jetzt gilt es, die bittere 0:4-Niederlage abzuhaken und im kommenden Heimspiel gegen Wullenstetten wieder Punkte zu holen!

Es spielten:
Oliver Richter (TW), Timo Guggenmos, Stefan Walke, Phillip Riggenmann, Valentin Eppelt, Tobias Öhler, Samuel Span (Patrick Mayer), Valentin Briegel (Tim Koglin), Alexander Auer (Tim Schultheiß), Marcel Mersch, Martin Bolkart

leider keine