Samstag, 29. September 2018 – SVB II

Zweite ohne Glück

SV Beuren II – SG Vöhringen-Illerzell 0:1 (0:1)

Die Partie gegen den nun Tabellenzweiten der Kreisliga B3 Donau/Iller, die SG Vöhringen-Illerzell begann spektakulär. Unser Team wäre in der zweiten Minute der Partie bereits in Führung gegangen, wäre da nicht der Unparteiische gewesen, der die Situation als Abseits einstufte.

Anschließend gab die Partie auf beiden Seiten keine großen Torchancen mehr her. In der 30. Minute jedoch gab es einen Freistoß für unser Team, den Tobias Öhler butterweich vor das gegnerische Tor beförderte, jedoch fehlten Valentin Briegel nur wenige Zentimeter, um das Ding zu verwandeln. Bei der ersten richtigen Chance der Gäste (39.) durch einen schnellen Konter und einen scharfen Ball direkt vors Tor musste der gegnerische Stürmer nur noch zum 0:1 für die Gäste einschieben.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste und nach wenigen Minuten stand unser Team schon wieder vor dem Tor, jedoch erneut glücklos. Einige enge Situation die zu einer Eins-gegen-eins-Situation mit dem Torwart geführt hätten, unterband der Schiedsrichter erneut. Lediglich Alexander Haas tauchte zwei Mal vor dem gegnerischen Tor auf, scheiterte jedoch ein Mal am Keeper und das andere Mal beförderte er den Ball ins Toraus. Auch wenn unser Team optisch die zweite Halbzeit dominiert, konnten wir in diesem Spiel keinen Ball in das gegnerische Tor befördern und so endete die Partie mit 0:1.

Aufstellung:
Oliver Richter (TW), Timo Guggenmos, Tim Schultheiß, Alexander Berger, Manuel Zwiebel, Samuel Span, Tobias Öhler (Marco Waltenberger), Marcel Mersch, Dennis Gaiser, Patrick Mayer, Valentin Briegel (Alexander Haas)