Sonntag, 4. Oktober 2020 – SVB II

Vergebliches Warten auf den ersten Heimsieg

SV Beuren (Res.) – FV Senden (Res.) 1:2 (1:1)

Am fünften Spieltag war die Reserve des FV Senden zu Gast beim SV Beuren. Das Spiel war zu Beginn relativ ausgeglichen und beide Mannschaften spielten mit viel Pressing. Doch in der 19. Spielminute gingen die Gäste durch einen Torwartfehler mit 0:1 in Führung. In der 32. Minute konnten die Schwarz-Gelben verdient ausgleichen: Nach einem Freistoß-Aluminiumtreffer setzte Robin Schläger nach und erzielte das 1:1. So blieb es bis zur Halbzeit.

Mit ordentlich Biss startete der SVB in die zweite Halbzeit, doch der letze Zug zum Tor fehlte. Was uns in der 59. Minute wieder zum Verhängnis wurde, als der FV Senden nach einer Ecke im darauffolgenden Getümmel zum 2:1 erhöhte. Die Jungs des SVB ließen die Köpfe nicht hängen, doch – aktuell ein anhaltendes Problem – klappte es direkt vor dem Tor nicht mehr. So brachten wir uns zum Schluss durch unachtsamme Ballverluste noch selbst in Bedrängnis. Aber 2:1 blieb es dann auch bei einem ausgeglichenen Spiel mit spielstarken Gegenern.

Aufstellung:
Oliver Richter (TW), Timo Guggenmos, Robin Schläger (Korbinian Simon), André Gaiser (Julian Huber), Timo Schläger (Richard Wittke), Johannes Hartner, Samuel Schultheiß, Simon Fuchs, Adnan Agirbas, Alexander Haas (Fabian Ritter), Martin Bolkart

Tor:
1x Robin Schläger