Samstag, 13. April 2019 – SVB I

Niederlage trotz ausgeglichener Partie

SV Beuren I – SV Lonsee 0:2 (0:2)

Leider konnte unsere Mannschaft auch diese Woche keine Punkte holen und musste sich zu Hause den zahlreich mit dem Bus angereisten Gästen aus Lonsee geschlagen geben.

Nur wenige Sekunden nach dem Anpfiff konnte der SV Lonsee bereits mit 0:1 in Führung gehen. Nach einem Klärungsversuch im eigenen Sechzehner prallte der Ball unglücklich am Gegenspieler ab und ging unhaltbar in den Winkel.

Trotz des frühen Rückschlags kamen die Schwarz-Gelben gut ins Spiel und konnten sich die eine oder andere Gelegenheit zum Ausgleichstreffer erspielen. Diese Chancen wurden aber alle vom Torwart des SVL vereitelt. In der 30. Minute konnte Lonsee seine Führung sogar noch auf 0:2 ausbauen: Nach einem Schuss, der zentral auf das Tor kam, rutschte der Ball dem Torwart des SVB durch die Beine. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte wollte der SVB unbedingt das Anschlusstor erzielen, jedoch traf man vor dem gegnerischen Tor oft die falsche Entscheidung. Der SV Lonsee kam in der zweiten Halbzeit mehr über schnelle Konter zu Torchancen, welche dann aber auch nicht bis zum Ende ausgespielt wurden. In der Schlussphase drängte Beuren nochmal auf das Tor konnte aber nicht mehr verkürzen. So nahm das eigentlich ausgeglichene Spiel das bessere Ende für Lonsee.

Übrigens blieben die Lonseer samt Fans noch ein bisschen… 🙂 #BEURENUNDDERSVL

Beuren und der S! V! L!

Aufstellung:
Julian Berger (TW), André Gaiser (Patrick Mayer), Julian Rasch, Tim Koglin, Dominik Mayer, Kevin Klug, Simon Glogger, Patrick Sauter, Florian Kloß (Timo Guggenmos), Maximilian Langenwalter (Adnan Agirbas), Johannes Maurer