Sonntag, 16. September 2018 – SVB I

Erste bleibt auch nach sieben Spielen sieglos

SV Beuren I – SC Türkgücü Ulm 0:5 (0:2)

Bereits nach fünf Spielminuten geriet der SVB – wie schon so oft in dieser Saison – früh in Rückstand. Die spielfreudigen Gäste kamen über Beurens linke Seite durch und eine gute Flanke konnte der freistehende Stürmer zur frühen Führung nutzen.

5. Spieltag BZL: SV Beuren I - SC Türkgücü Ulm am 16.09.2018

Mehr Bilder zum Spiel in der FuPa-Galerie.

Der defensiv eingestellte SVB bekam keinen Zugriff auf den Gegner und bereits nach 15 Minuten klingelte es erneut im Beurener Kasten.

Erst nach Rückstand kam die Heimelf ins Spiel und leistete Widerstand. Nach einem schönen Pass in die Tiefe scheiterte Adnan Agirbas freistehend vor dem Tor. Eine kleine Druckphase nach der Halbzeit wurde durch eine völlig unnötige Gelb-Rote Karte zunichte gemacht. Leider war der SVB nicht lange zu zehnt., denn durch eine weitere Disziplinlosigkeit folgte die erste Rote Karte der SV Beuren Bezirksligageschichte überhaupt. Die neun verbliebenen Schwarz-Gelben kämpften gegen spielstarke Gäste und versuchten, das Tor mit allen Mitteln zu verteidigen. Schließlich mussten sie aber noch drei weitere Gegentore zum 0:5 Endstand hinnehmen.

Ein weiteres verdient verlorenes Heimspiel mit zwei verhehrenden Disziplinlosigkeiten macht die nächsten Aufgaben und den Kampf um den Klassenerhalt nicht leichter.

Aber mög der ganze Sportplatz unter Freibier stehn, …

Aufstellung:
Julian Berger (TW), André Gaiser (Kevin Klug), Dennis Gaiser, Tim Koglin, Dominik Mayer, Florian Kloß (Thorsten Ritter), Stefan Riggenmann, Alexander Auer (Johannes Maurer), Timo Felser, Patrick Sauter, Adnan Agirbas (Patrick Mayer)