Samstag, 3. Juni 2017 – SV Beuren I

Auswärtssieg zum Saisonfinale
SSV Illerberg/Thal – SV Beuren I 1:4 (1:2)

Am 30. und damit letzten Spieltag der Saison 16/17 war der SV Beuren als neuer Meister der Kreisliga A3 Donau/Iller zu Gast beim SSV Illerberg/Thal. Bei hochsommerlichen Temperaturen fuhren die Schwarz-Gelben mit einem verdienten 1:4-Auswärtssieg zum Saisonabschluss noch einmal einen Dreier ein und schraubten ihr Punktekonto somit auf stolze 77 Zähler.

Nach dem frühen 1:0 (26. Spielminute) durch den SSV Illerberg/Thal durch einen berechtigten Elfmeter drehte der SV Beuren die Partie durch ein Eigentor (33. Spielminute) sowie Tore von Nicolas Mayer (41.), Johannes Maurer (64.) und Timo Felser (87.) zum 1:4-Endstand.

Nach einer unglaublichen schwarz-gelben Saison steigt der SV Beuren nun absolut verdient und zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in die Bezirksliga auf. Mit 32 geschossenen Toren wurde Johannes Maurer erneut Torschützenkönig der Kreisliga A3, in der Beuren auch die beste Defensive stellte.

Ein großer Dank geht an alle Fans, die uns über die gesamte Saison hinweg und vor allem in den letzten und entscheidenden Spielen immer wieder eine großartige Kulisse geboten haben.

Julian Berger – Kevin Klug (Timo Felser), Dominik Mayer (Patrick Sauter), Simon Glogger – Dennis Gaiser, Florian Kloß (Andreas Stetter), Thomas Schwer (Julian Rasch), Stefan Riggenmann – Patrick Mayer, Johannes Maurer, Nicolas Mayer