Samstag, 26. Oktober 2019 – SVB II

Abgerutscht…

SGM Ingstetten/Schießen (Reserve) – SV Beuren (Reserve) 5:2 (3:1)

Am 13. Spieltag der Kreisliga A Reserve erwischte unsere Reservemannschaft einen schwarzen Tag. Nach einem schlechten Start in die Partie fiel nach zehn Minuten bereits das erste Gegentor. Jedoch schafften unsere Jungs in der 24. Minute nach einem Freistoß den Ausgleich durch ein Eigentor des Gegners. Nach dem Ausgleichstreffer konnte es doch nur aufwärts gehen… Aber gerade einmal vier Minuten später bekamen wir den nächsten Gegentreffer zum 2:1-Rückstand. Kurz vor der Halbzeit erhöhte die SGM sogar noch auf 3:1.

26.10.2019: SGM Ingstetten/Schießen II - SV Beuren II
Mehr Bilder gibt es in der FuPa-Galerie.

Unsere Beurener hatten sich in der Halbzeitpause viel vorgenommen, um das Spiel noch zu drehen. Top motiviert kamen unsere Jungs aus der Kabine, fingen sich aber gleich kurz nach Wiederanpfiff das 4:1. Nach dem Gegentreffer war die Moral in der Mannschaft geknickt. Zwar schossen wir in der 66. Minute noch den Treffer zum 4:2, kassierten aber kurz darauf durch einen Freistoß das 5:2, den heutigen Endstand.

Es war ein gebrauchter Tag für unsere Reserve, die keine gute Leistung zeigte und somit in Schießen verdient unterging.

Aufstellung:
Oliver Richter (TW), Samuel Schultheiß, Alexander Auer (Simon Fuchs), Timo Schläger, Manuel Zwiebel, Johannes Hartner, Maximilian Langenwalter (Korbinian Simon), Julian Huber (Fabian Ritter), Martin Bolkart, Marcel Mersch, Valentin Briegel (Rafael Wieser)

1x Martin Bolkart, 1x Eigentor