Samstag, 26. Oktober 2019 – SVB I

Sieg im Spitzenspiel!

SGM Ingstetten/Schießen I – SV Beuren I 1:2 (1:2)

Im Spitzenspiel der Kreisliga A3 Iller konnte unsere Erste Mannschaft einen verdienten Auswärtssieg einfahren und zurück an die Tabellenspitze klettern. Die ersten Minuten des Spiels gehörten allerdings der Heimmannschaft. In der dritten Minute ging die SGM fast in Führung – das Tor wurde jedoch auf Grund einer Abseitsstellung nicht gegeben. Zwei Minuten später erzielte die Heimmannschaft dann jedoch doch noch durch einen satten Schuss die 1:0-Führung.

26.10.2019: SGM Ingstetten/Schießen I - SV Beuren I
Mehr Bilder gibt es in der FuPa Galerie.

Und hier geht’s zu den FuPa-TV-Highlights.

Nach dem Gegentreffer kamen die Beurener immer besser ins Spiel. Einige Chancen wurden erspielt und nach einem langen Ball von Patrick Sauter traf Johnny Schewetzky per Kopf zum Ausgleich. In der 29. Minute besorgte wiederum Johnny Schewetzky nach einer Freistoßflanke von Patrick Sauter per Kopf die 1:2-Führung. Die Schwarz-Gelben hatten die Partie nun gut im Griff und mit der Führung ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit war es wieder der SVB, der das Spiel machte und die Gegner aus Ingstetten/Schießen kamen nicht wirklich gefährlich vors Tor. Die Abwehrreihe der Schwarz-Gelben stand sehr sicher und ließ so gut wie keine Chancen zu. Nach vorne war man weiterhin gefährlich, konnte jedoch trotz zahlreicher Chancen nicht für die endgültige Entscheidung sorgen. So blieb es bis zum Schluss spannend, aber die Beurener brachten die Führung souverän über die Runden. Alles in allem konnten die Schwarz-Gelben im Spitzenspiel überzeugen und somit auf den ersten Tabellenplatz vorrücken. An diese Leistung gilt es nächstes Wochenende daheim gegen Kettershausen anzuknüpfen, um die nächsten drei Punkte einzufahren.

Julian Berger (TW), Julian Rasch, Dennis Gaiser, Alexander Berger (Tim Schultheiß), Tim Koglin, Adnan Agirbas (Alexander Haas), Patrick Mayer (André Gaiser), Patrick Sauter, Nicolas Mayer (Simon Glogger), John Schewetzky, Johannes Maurer

2x John Schewetzky