Samstag, 27. Oktober 2018 – SVB III

Gutes Spiel – schlechte Chancenverwertung

RSV Wullenstetten (Reserve) – SV Beuren III 1:1 (1:0)

Die dritte Mannschaft des SVB holte auswärts gegen die Reserve des RSV Wullenstetten einen Punkt. Es war von Beginn an ein gutes Spiel der Beurener. Der Ball lief in den eigenen Reihen und man erarbeitete sich viele Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen.

Leider blieben die Chancen ohne Erfolg und der Gastgeber konnte mit seinem ersten Torschuss aus der Distanz mit 1:0 in Führung gehen. So ging man mit diesem Rückstand in die Pause.

In Hälfte zwei machten die die Schwarz–Gelben weiter Druck und hatten Chancen über Chancen. Erst in der 76. Minute schaffte Fabian Ritter den erlösenden Ausgleich. Drei Punkte wären sicherlich drin gewesen, aber man kann dennoch mit der Leistung und dem Einsatz der Mannschaft zufrieden sein.

Aufstellung:
Tobias Bisle (TW), Rafael Wieser (Sam Suchant), Samuel Schultheiß (Manfred Berchtold), Manuel Zwiebel, Timo Schläger, Richard Wittke, Hüseyin Kirindi (Fabian Ritter), Daniel Schaffer, David Wieser, Simon Fuchs, Raymond Jahn

Torschütze:
1x Fabian Ritter