05.07.2014 – G-Junioren (Bambini)
AL-KO Cup beim Vfl Großkötz
4. Platz für unsere Bambini

Ein Spieltag nach den Regel des BFVs stand am Samstag Nachmittag auf dem Spielprogramm der SVB-Bambinis. Die Mannschaft war zu Gast beim VFL Großkötz und musste sich auf einem deutlich größeren Spielfeld mit sieben Feldspielern plus Torwart zurechtfinden. Dies gelang in der ersten Partie gegen den TSV Wasserburg noch nicht und die Spieler mussten sich mit 0:2 geschlagen geben. Während es torlos blieb im Spiel 2 gegen den SGM aus Silheim/Bühl,  konnte man gegen den Gastgeber mit 1:0 gewinnen. Der spätere Turniersieger, der FC Günzburg, ließ auch gegen uns nichts anbrennen und gewann ergebnisorientiert mit 1:0. Kraftlos und völlig ausgelaugt rettete die Mannschaft ein 0:0 im letzten Spiel über die Zeit und konnte mit insgesamt 5 Punkten bei nur einem Treffer den 4. Platz belegen. Super Leistung!

Kader: Jacob Schmid, Matteo Pittner, Timo Kugler, Joschua Klotz(1), Leon Wolf, Sebastian Bittner, David Kümmel, Mayer Sophie, Mayer Paul,

Ergebnisse:

TSV Wasserburg – SV Beuren 2:0