31.05.2014 – G-Junioren (Bambini)
Bambini-Spieltag beim FC Strass
4. Platz für unsere Bambini

Bei sonnigem Wetter am Samstag bot sich eine perfekte Kulisse für den Bambini-Spieltag beim FC Strass. So sonnig das Wetter, so sonnig auch der Start unserer Mannschaft in das Turnier: Gleich die erste Begegnung konnten die Kicker mit 2:1 gegen die SGM Silheim/Bühl für sich entscheiden. In der folgenden Begegnung mangelt es zwar nicht an den Torchancen, aber leider blieb das Spiel gegen den TSV Holzheim torlos. Zwar konnte unserer Mannschaft in den weiteren Spielen Tore erzielen, aber gegen die spielstarken Teams aus Pfaffenhofen, Nersingen und Strass keine weiteren Punkte sammeln. Ein toller 4. Platz rundete das Ergebnis ab. Tolle Leistung!

{imageshow sl=23 sc=13 /}

Klein Sophie (TW), Nico Hackel (3), Max Heinzelmann, Joschua Klotz (1), Timo Kugler, Matteo Pittner, Jacob Schmid, Jonas Walke, Leon Wolf

Ergebnisse:
SV Beuren – SGM Silheim/Bühl    2:1