22.06.2014 – G-Junioren (Bambini)
Bambini-Spieltag beim FC Silheim
5. Platz für unsere Bambini

Jugendwoche beim FC Silheim, da durften unserer Bambini nicht fehlen!

Gleich in der ersten Partie stürmten die Kleinsten des SV Beuren zu einem 4:0-Sieg gegen den Nachbarverein aus Holzheim. Im zweiten Spiel lag die Mannschaft früh gegen den SV Nersingen mit 2:0 zurück.  Zwar gelang dem Team der Anschlusstreffer zum 2:1, aber das wohlverdiente Unentschieden blieb leider versagt. Remis trennte man sich dann im Spiel gegen den Veranstalter, die SGM Silheim/Bühl.

Den Turniersieg machten wieder die spielstarken Mannschaften aus Strass und Paffenhofen unter sich aus wobei heute die Kollegen aus Pfaffenhofen die Nase vorne hatten. Unser Team holte verdient den fünften Platz und konnte trotzdem den schönen Fußballnachmittag genießen.

{imageshow sl=24 sc=13 /}

Klein Sophie, Sebastian Bittner, Noel Deisel (1), Max Heinzelmann, Joschua Klotz (1), Timo Kugler, David Kümmel (2), Matteo Pittner (1), Jacob Schmid (1), Leon Wolf

Ergebnisse:
SV Beuren – SGM Silheim/Bühl 1:1