12.01.2014 – Bambini (G-Jugend)
Platz 4 beim Hallenturnier des SV Jedesheim

Beim ersten Hallenturnier im neuen Jahr haben sich die Bambini des SV Beuren wacker geschlagen.

Gleich zu Beginn des Turniers konnte unsere Mannschaft das Team aus Tiefenbach mit 1:0 besiegen. Torlos endete die zweite Partie für unsere Mannschaft gegen die SGM Roggenburg. Der spätere Turniersieger FV Altenstadt ließ auch in der Begegnung mit unserer Mannschaft nichts anbrennen und konnte das Spiel klar für sich entscheiden. Leider fehlte in der Schlussbegegnung das Quäntchen Glück um weitere Punkte zu sammeln und so verloren wir unglücklich gegen den Gastgeber aus Jedesheim mit 0:1.

Alles in allem aber war das Turnier ein toller Erfolg und lässt auf mehr hoffen für die weiteren Hallenturniere.

Klein Sophie (TW), Heinzelmann Max, Klotz Joschua (1), Pittner Matteo, Schmid Jakob, Strobel Tim, Wolf Leon