Mittwoch, 3. Oktober 2018 – SVB II

Unnötige Niederlage trotz ordentlichem Spielbeginn

FV Weißenhorn – SV Beuren II 0:3 (0:2)

Am Mittwoch war unsere zweite Mannschaft zum „kleinen Derby“ nach Weißenhorn gereist, um nach guten Auftritten zuvor nun endlich auch wieder Punkte zu sammeln. Leider ging dieser Plan auch an diesem Feiertag in die Hose. Zu Beginn der Partie kamen die Schwarz-Gelben gut ins Spiel und erarbeiteten sich die ersten Chancen.

FV Weißenhorn - SV Beuren II am 03.10.2018

Mehr Bilder zum Spiel in der FuPa-Galerie

Bis zum Sechzehner wurde wirklich sehr ordentlich gespielt, doch leider wurde keine verwertbare Aktion zu Ende gebracht. Wie es uns dann leider auch in den vergangenen Wochen immer wieder ergangen war, mussten wir nach einer unnötigen Aktion unserer Hintermannschaft per Elfmeter das 1:0 hinnehmen. Nach diesem mehr als vermeidbaren Ereignis waren wir wie ausgewechselt und das Spiel fiel völlig in die Hände der Hausherren. Leider verabschiedeten wir uns mit einem 2:0-Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Spielhälfte bot sich dann dasselbe Bild. Uns gelang es gar nicht mehr, ordentlich in die Zweikämpfe zu kommen und auch vor dem Sechszehner gelang es uns auch trotz jeglicher Bemühungen nicht, ein Tor zu erzielen. Mit dem Laufe der Partie mussten wir dann noch den 0:3-Endstand hinnehmen.

Aufstellung:
Oliver Richter (TW), Alexander Berger, Manuel Zwiebel, Tim Schultheiß, Dennis Gaiser (Johannes Hartner), Timo Guggenmos (Samuel Schultheiß), Samuel Span, Marcel Mersch, Julian Huber (Tobias Öhler), Marco Waltenberger, Valentin Briegel