Samstag, 3. Juni 2017 – SV Beuren II

Aufholjagd kommt zu spät
FV Schnürpflingen – SV Beuren II 3:2 (3:1)

Im letzten Spiel der Saison kam unsere Mannschaft schwer in die Partie. Die Jungs aus Schnürpflingen machten früh Druck und in den ersten 25 Minuten waren alle drei Schüsse unserer Gegner zwischen unseren Pfosten wiederzufinden. So stand es zur Trinkpause 3:0 gegen uns. Durch die Einwechslung von David Wieser kam allerdings für unser Team wieder frischer Wind ins Spiel. Nur wenige Minuten nach der Trinkpause konnte David nach einer vergebenen Chance noch einen Elfmeter rausholen, den Timo Felser souverän verwandelte und damit auf 3:1 verkürzte. Nun war unser Team am Drücker und wir konnten uns immer wieder gute Chancen erarbeiten, jedoch konnten wir vor der Halbzeit kein weiteres Tor erzielen.

Nur sechs Minuten nach Wiederanpfiff gelang es David Wieser diesmal selbst, den Torhüter des Gegners zu bezwingen und auf 3:2 zu verkürzen, allerdings war es das dann auch mit der Chancenverwertung beider Teams bis zum Schlusspfiff des Schiedsrichters.

Aufstellung:
Christian Kutter (TW), Alexander Berger, Philipp Riggenmann, Timo Felser, André Gaiser, Markus Stetter, Valentin Eppelt, Marco Waltenberger, Martin Bolkart, Lukas Berg (David Wieser), Tobias Öhler

Torschützen:
1x Timo Felser, 1x David Wieser