Sonntag, 8. April 2018 – SVB II

FV Bellenberg – SV Beuren II 3:2 (0:1)

Unsere Zweite Mannschaft hatte gegen Bellenberg noch was gutzumachen, nachdem man im Hinspiel kurz vor Schluss noch einen unnötigen Ausgleichstreffer kassiert hatte.

FuPa Galerie SV Beuren II - SC Vöhringen

Fotos zum Spiel gibt es in der FuPa-Galerie (Klick aufs Bild)

So startete man bei den hitzigen Temperaturen auch in die Partie hinein, welche größtenteils ausgeglichen verlief. In der 36. Minute war es Marcel Mersch, der uns nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Adnan Agirbas mit 0:1 in Führung brachte. Mit diesem Ergebnis ging man dann auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte wollte man noch auf das zweite Tor drängen und vor allem präsenter in den Zweikämpfen sein, jedoch gelang das unserer Mannschaft nicht und nach einem Elfmeter gegen uns und einem Patzer in unserer Abwehr drehten die Bellenberger das Spiel. Martin Bolkart konnte zwar in der 76. Minute durch einen schönen Weitschuss aus 40 Meter Entfernung ausgleichen, jedoch bestrafte Bellenberg einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld kurz vor Ende der Partie und gewann somit das Spiel mit 3:2.

Jetzt gilt es, die Niederlage schnell zu verarbeiten und am kommenden Sonntag zu Hause gegen Schnürpflingen wieder unser Potenzial abzurufen und Punkte einzufahren.

Aufstellung:
Christian Kutter (TW), Timo Guggenmos, Tim Koglin, Alexander Berger, Tim Schultheiß, Tobias Öhler (Johannes Hartner), Valentin Eppelt, Marco Waltenberger, Adnan Agirbas, Marcel Mersch (Julian Huber), Martin Bolkart (Valentin Briegel)

1x Marcel Mersch, 1x Martin Bolkart