Sonntag, 24. September 2017 – SVB II

Gerechtes Unentschieden nach schleppender Partie
FV Bellenberg – SV Beuren II 1:1 (1:1)

Bei herrlichem Wetter war an diesem Spieltag das Team vom FV Bellenberg zu Gast. Leider sahen die Zuschauer von Anfang an eine langsame und zerfahrene Partie.

FuPa Galerie SV Beuren II - FV Bellenberg

Fotos zum Spiel gibt es in der FuPa-Galerie (Klick aufs Bild)

Beide Mannschaften konzertierten sich auf Geplänkel im Mittelfeld und Strafraumszenen waren vorerst Mangelware. Bis zur Halbzeitpause änderte sich das Geschehen nicht.

In der zweiten Hälfte der Partie steigerte sich das Tempo und auch Aktionen nach vorne wurden immer häufiger. In der 83. Spielminute brachte uns dann Adnan Agirbas nach schöner Einzelleistung völlig verdient in Führung. Er umkreiste den Torhüter gekonnt und schob zur Führung ein. Leider konnten die Bellenberger durch einen fatalen Fehler in unserem Spielaufbau kurz vor Schluss noch das 1:1-Unentschieden erzielen. Alles in allem können wir mit dieser Punkteteilung nicht zufrieden sein.

Aufstellung:
Oliver Richter – Tim Koglin (Tim Schultheiß), Philipp Riggenmann, Alexander Berger, Johannes Hartner, Adnan Agirbas, Valentin Eppelt, Tobias Öhler, Martin Bolkart, Julian Huber, Valentin Briegel (Timo Guggenmos)

Tor:
Adnan Agirbas