Im Auswärtspiel gegen den FKV Neu-Ulm hatte der SV Beuren II von Beginn an sehr viel Ballbesitz und kam immer wieder gefährlich vor das Tor des Gastgebers. So erzielte in der 8 Minute A. Haas nach einem Querpass von G. Bittner den 0:1 Führungstreffer. Nur wenige Minuten später baute S. Kloss die Führung weiter auf 0:2 aus. Der SV Beuren bestimmte weiterhin die Partie und ließ den FKV Neu-Ulm kaum aus der eigenen Spielfeldhälfte heraus. In der 23 Spielminute erhöhte D. Mayer den Spielstand nach einer schönen Vorlage von M. Waltenberger auf 0:3. Die Schwarzgelben wurden meistens über außen gefährlich da sich dort viele lücken anboten, so erzielte T. Felser in der 30 Minute das 0:4 für den SV Beuren II. Kurz darauf erzielte erneut S. Kloss nach einem Rückpass von D. Gaiser das 0:5. Direkt im Anschluss viel das 0:6 durch A. Haas der nach einem sofortigem Ballgewinn am Strafraum des FKV Neu-Ulms den Ball nur noch einschieben muss.

Somit ging der SV Beuren mit einer 0:6 Führung in die Halbzeitpause

Nach dem Wiederanpfiff hielt der SV Beuren den Ball weiterhin in den eigenen Reihen und so erzielte A. Haas nach einer Flanke von M. Waltenberger das 0:7. Nur 2 Minuten später war es erneut A. Haas der nach einem Rückpass von D. Mayer die Führung weiter auf 0:8 ausbaut. In der 55 Minute war es wiederholt A. Haas der nach einem Querpass von S. Kloss den Ball zum 0:9 einnetz. Nach 63 Minuten viel nach einem Distanzschuss das 0:10 durch T. Felser für den SV Beuren II. Der FKV Neu-Ulm konnte sich meist nur mit langen bällen etwas Luft verschaffen doch keiner dieser Pässe führte zu einer richtigen Torchance für den Gastgeber. Nach einem Foulelfmeter erzielte D. Gaiser in der 74 Spielminute das 0:11. Nach 83 Minuten traf M. Waltenberger nach einem Querpass von S. Kloss zum 0:12. In der letzten Spielminute erzielte erneut D. Mayer den 0:13 Endstand.

Aufstellung: A. Müller – O. Waltenberger (M. Hornung),- A. Berger, – D. Mayer, – T. Felser,- M.Baur (P. Riggemann), – M. Waltenberger, -D. Gaiser,– G. Bittner (D. Wieser), -S. Kloss, – A. Haas