Sonntag, 21. Mai 2017 – SVB II

Auswärtsklatsche in Illerkirchberg
FC Illerkirchberg – SV Beuren II 7:1 (5:1)

Am 21.05.2017 empfing der FC Illerkirchberg die Gäste aus Beuren. Das Spiel fing sehr schlecht an für unsere Elf. Nach bereits fünf Minuten erzielen die Hausherren ihren ersten Treffer. Durch das hohe Pressing der gegnerischen Mannschaft kam man nicht so richtig ins Spiel, schaffte es aber nach 16 Minuten auszugleichen: Nach einer Ecke köpft Timo Felser den Ball unbedrängt in die Maschen. Danach gelang jedoch nicht mehr viel. In Minute 22, 24,26 und 29 fand der Ball den Weg in unser Tor, was dafür sorgte, dass wir mit einem Vier-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause gehen mussten.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich der an diesem Tag sehr starke Gastgeber etwas rücksichtsvoller und traf nur noch zwei Mal. In der 63. Minute fiel das 6:1 und zehn Minuten später das 7:1, welches letztendlich auch den Schlusspunkt setzte.

Alles in allem ein verdienter Sieg des FC Illerkirchberg, gegen den wir an diesem Tag keinerlei Chancen hatten.

Aufstellung:
Thorsten Ritter – Alexander Berger, Tim Koglin, Timo Felser, Marco Waltenberger – Sebastian Kloß, Lukas Berg, Julian Huber, Martin Bolkart – Tobias Öhler, Alexander Haas – André Gaiser, David Wieser, Rafael Wieser

Tor:
1x Timo Felser