Esperia Italia Neu-Ulm I – SV Beuren II   0:3

Die zweite Mannschaft des SV Beuren konnte in Neu-Ulm bei der SV Esperia Italia auf schwierigen Platzverhältnissen einen verdienten 3:0 Sieg einfahren.

Schon vor dem Spiel war klar das auf diesem Platz nicht viel mit Fußballspielen ist. Zu Beginn der Partie wurde ersichtlich, dass es mehr eine Wasserschlacht als ein Fußballspiel geben würde. Das Spiel wurde geprägt von vielen hohen Bällen und intensiven Zweikämpfen im Mittelfeld. Die Schwarz-Gelben machten es dennoch nicht schlecht und versuchten einige Chancen herauszuspielen. Tobi Öhler war es dann, der nach guter Hereingabe von Alexander Haas nur noch zum 1:0 einschieben musste, dass gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

In der zweite Hälfte machte der SVB weiter Druck und erarbeitete sich gute Möglichkeiten Heraus. Es dauerte dann nicht all zu lange bis Alexander Haas die Beurener mit 2:0 in Führung brachte. Man hatte weiterhin gute Chancen um die Führung weiter auszubauen doch diese blieben leider aus. Kurz vor Ende setzte dann wiederum Tobi Öhler mit dem 3:0 den Schlusspunkt. (gez. D. Wieser)

Trotz der schlechten Platzverhältnisse eine gutes Spiel der Schwarz-Gelben.

Aufstellung: A. Müller, O. Waltenberger, M. Hornung, M. Wolf, A. Berger, S. Glogger, A. Gaiser, T. Felser(D. Wieser), T. Öhler(Raymond Jahn), D. Gaiser, A. Haas(S. Berger), Tore: 2x Tobias Öhler, Alexander Haas

Torschützen: 2x T. Öhler, A. Haas