SV Illerzell – SV Beuren II 1:6

Ungefährdeter Ausswärtssieg fuer unsere Zweite Mannschaft in Illerzell.

Von Beginn der Partie zeigten die Beurener an diesem Spieltag das es für die Hausherren nichts zu holen gab und so dauerte es nicht lange bis die Schwarz Gelben mit 0:1 in Führung gingen. Nach schöner Vorarbeit von S.Kloß hatte T. Felser keine Mühen den Ball über die Linie zu schieben.Auch das 0:2 lies nicht lange auf sich warten, nach einem Freistoß war es T.Öhler der den Ball in die Maschen köpfte.Vor dem Halbzeitpfiff konnte Illerzell dann noch den Anschlusstreffer zum 1:2 nach einer Unachtsamkeit der Beurener.

Auch in der zweiten Hälfte der Partie spielte der SVB souverän weiter, nun war es A. Haas der auf das verdiente 1:3 erhöhte. Nachdem S.Kloß im Strafraum zu Fall gebracht wurde, war es der gefoulte selbst der auf 1:4 erhöhte. Da der Gegner sich nun seinem Schicksal ergeben hatte, drängten die Beurener noch auf weitere Tore. M. Waltenberger erzielte das 1:5 durch einen schönen Fernschuss und dem eingewechselten D.Wieser gelang noch der letzte Treffer des Tages zum 1:6. (gez. T.Öhler)

Alles in allem eine gute Leistung und ein völlig verdienter Sieg.

Aufstellung: A. Müller- M. Hornung, A. Berger, K. Klug – T. Öhler, S. Glogger(M.Waltenberger) –O. Waltenberger, -S. Kloß –T. Felser(M.Baur), A. Haas(D.Wieser)

Torschützen: T. Felser, T.Öhler, A.Haas. S. Kloß, M.Waltenberger, D. Wieser