RSV Wullenstetten : SV Beuren II 1:2

Schon nach 10 Min musste die Mannschaft des SV Beuren durch eine Freistoßflanke aus dem Halbfeld ein 1:0 hinnehmen. Von Anfang an hatten die schwarzgelben viel Ballbesitz und versuchten mit einer Mischung aus Kurzpassspiel und langen Bällen vor das Tor der Gastgeber zu kommen. Dies gelang allerdings nur selten da es immer wieder zu kleineren Spielaufbaufehlern kam auf die der Gegner lauerte. Dadurch verhalf man dem RSV Wullenstetten immer wieder zu gefährlichen Kontern die der Gastgeber aber nicht verwerten konnte. In der 31 Min kamen die Beurener durch schnelles Kombinationsspiel vor den Strafraum der gegnerischen Mannschaft. Dann war es T. Felser der zum 1:1 Halbzeitstand trifft.

Nach dem Wiederanpfiff hatte der SV Beuren etwas mehr Platz im Mittelfeld, dadurch gelang es den Gästen immer häufiger ihre Stürmer einzusetzen. Schon nach 10 min in der zweiten Hälfte des Spiels scheiterte D. Gaiser nur knapp am Torhüter der Gastgeber. In den nächsten Minuten hatten beide Mannschaften gute Torchancen doch keiner konnte den Führungstreffer erzielen. In der 71 Min war es dann wieder T. Felser der mit seinem zweiten Treffer den Spielstand zur 1:2 Führung erhöht. Nach der Führung ging der SV Beuren etwas mehr in die Defensive und versuchte mit Kontern das Spiel für sich zu entscheiden. So kam der SVB immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber konnte aber keinen weiteren Treffer erzielen. Somit knüpfte unsere Mannschaft an den letzten Sieg  an und gewinnt 1:2 (gez. A. Berger)

Aufstellung: A. Müller, O. Waltenberger, M. Hornung, A. Berger, D. Mayer (S. Glogger),
K. Klug, T. Öhler, S. Klos, D. Gaiser, S. Riggenmann, T. Felser (D. Wieser)

Tore: 2x Timo Felser